Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Kai Brandt repariert und verlegt sämtliche Holzböden und ist zudem für seinen umfangreichen Tischlerservice bekannt.

0176/96338279 0176-96338279 017696338279
KIEZ-Parkett & Tischlerservice
Kai Brandt
Adresse:Goethestraße 11
15738 Zeuthen
Telefon:01 76/96 33 82 79
E-Mail:info@kiez-parkett.de
Website:www.kiez-parkett.de
Foto von Kai Brandt von der Firma KIEZ-Parkett & Tischlerservice

Holzfußboden fürs Leben

Stand: März 2021

Echtholz gibt jedem Fußboden ein unverwechselbares Aussehen. Es ist sehr langlebig, sorgt für ein ökologisches Raumklima und ist somit perfekt für Allergiker geeignet.

Als gelernter Tischler kennt sich Kai Brandt perfekt mit dem Bodenbelag aus dem nachwachsenden natürlichen Rohstoff aus.
Er kümmert sich seit nunmehr 20 Jahren schwerpunktmäßig um Parkett und Dielen. Dabei kommt ihm zugute, dass er viel Einblick bei der renommiertesten Parkettschleiferin des Landes bekommen hat. Er weiß also, wie man alte Holzfußböden fit für die Zukunft macht und verlegt gekonnt neues Parkett oder hochwertiges Laminat. Je nach Holzart und Verlegemuster bekommen Räume so einen speziellen Charakter. Kai Brandt legt großen Wert auf Genauigkeit sowie perfektes und schnelles Arbeiten.
Der Holzfachmann kümmert sich zudem um den Innenausbau. So montiert er Türen und vorgefertigte Fenster, baut Regale, Möbel, Schrankwände, Fertigküchen und sogar Carports auf. Gern koordiniert er beim Ausbau alle weiteren Gewerke einschließlich Trockenbauer, Elektriker, Klempner und Dachdecker.

Erstellt: 2021