Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 55

Kai Brandt ist für die professionelle Reparatur sowie Verlegung sämtlicher Holzböden und für seinen umfangreichen Tischlerservice bekannt.

0176/96338279 0176-96338279 017696338279
KIEZ-Parkett & Tischlerservice
Kai Brandt
Adresse:Goethestraße 11
15738 Zeuthen
Telefon:01 76/96 33 82 79
E-Mail:info@kiez-parkett.de
Website:www.kiez-parkett.de
Foto von Kai Brandt von der Firma KIEZ-Parkett & Tischlerservice

Holzfußboden fürs Leben

Stand: März 2022

Die Potsdamer Klimafolgenforscher sind sich einig: Wer Holz verbaut, hilft der Welt!

Der Grund: Das im Naturmaterial gespeicherte CO2 kommt auf diese Weise nicht mehr zurück in die Atmosphäre! Dies ist also, neben dem gesunden Raumklima, ein weiterer Grund, auf Echtholz für Fußböden, Verkleidungen oder Möbel zu achten. Als gelernter Tischler kennt sich Kai Brandt perfekt damit aus. Er kümmert sich seit über 20 Jahren schwerpunktmäßig um Parkett und Dielen. Dabei kommt ihm zugute, dass er viel Einblick bei der renommiertesten Parkettschleiferin des Landes bekommen hat. Damit ist er in der Lage, alte Holzfußböden fit für die Zukunft zu machen. Natürlich verlegt er gekonnt neues Parkett oder hochwertiges Laminat. Er legt großen Wert auf Genauigkeit sowie perfektes und schnelles Arbeiten.
Der Holzfachmann kümmert sich zudem um den Innenausbau. So montiert er Türen und vorgefertigte Fenster, baut Regale, Möbel, Schrankwände, Fertigküchen und Carports auf.
Gern koordiniert er beim Ausbau alle weiteren Gewerke einschließlich Trockenbauer, Elektriker, Klempner und Dachdecker.

Erstellt: 2022