Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 55

Nico Ehlert kennt sich in der Region Zeuthen bestens aus und kümmert sich um einen raschen Immobilienverkauf.

033762/275170 033762-275170 033762275170
Nico Ehlert Immobilien
Nico Ehlert
Adresse:Kiefernring 35
15738 Zeuthen
Telefon:03 37 62/27 51 70
E-Mail:zeuthen@nicoehlertimmobilien.de
Website:www.nicoehlertimmobilien.de
Foto von Nico Ehlert von der Firma Nico Ehlert Immobilien

Engagierter Makler von hier

Stand: April 2023

Beim Immobilienkauf geht es nicht nur um das Objekt selber, sondern ebenso um die Lage und Umgebung. Eine fundierte Ortskenntnis ist dabei Gold wert.

„Ich bin in Zeuthen aufgewachsen und kenne die Region wie meine Westentasche“, erklärt Nico Ehlert. Der erfahrene Makler ist gefragt, wenn es um den Kauf oder Verkauf sowie die Bewertung von Immobilien in der Region Zeuthen und dem Berliner Ortsteil Grunewald geht. „Verkäufer verbinden meist viele Emotionen und Erinnerungen mit dem Objekt. Für Käufer bedeutet der Erwerb hingegen Unabhängigkeit und schafft einen Wert. Da muss man mit Fingerspitzengefühl vermitteln. Ich nehme mir für jeden die nötige Zeit und berate in einem persönlichen Gespräch“, beschreibt er sein Vorgehen. Er kümmert sich um alle Schritte. Dabei kann er auf eine Erfahrung von fast zehn Jahren bauen. Viele kennen ihn zudem aus seinem Podcast, bei dem er regelmäßig Menschen aus der Region vorstellt.

Erstellt: 2023