Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Als mittlerweile einzige Apotheke in Zeuthen, hat die Löwen-Apotheke nun die Beratungsplätze erweitert und die Lagerbetreuung verbessert.

033762/70442 033762-70442 03376270442 033762/71375 033762-71375 03376271375
Löwen-Apotheke
Cornelia Steinrück
Adresse:Miersdorfer Chaussee 13 a, 15738 Zeuthen
Telefon:03 37 62/7 04 42
Fax:03 37 62/7 13 75
Website:www.loewenapotheke-z.de

Einzige Apotheke jetzt roboterschnell!

Stand: März 2019

Durch den Wegfall der zweiten Apotheke in Zeuthen liegt jetzt auf der Löwen-Apotheke eine immense Verantwortung.

Schließlich ist es für jeden wichtig, nach wie vor schnell das Rezept vom Arzt einlösen zu können. Zudem geht es um gute Beratung bei freiverkäuflichen Medikamenten, bei Tees, Vitaminen und Gesundheitspräparaten sowie bei hochwertiger Kosmetik.

Weichen früh gestellt
Zum Glück hat Cornelia Steinrück schon vorher wichtige Zukunftsweichen gestellt. So wurden die Beratungsplätze erweitert.
Damit können Medikamente schnell ausgegeben werden, während andererseits Fragen und Probleme in einem abgetrennten Bereich diskret besprochen werden können. Nun investierte die Löwen-Apotheke in die weitere Optimierung. Ein roboter­gesteuertes System entlastet die Mitarbeiter in der Lagerbetreuung. „Dadurch gewinnen wir Zeit für die Patienten. Zudem werden die Medikamente noch schneller an die Theke befördert“, umreißt Cornelia Steinrück die wichtigen Vorteile zugunsten der Menschen.

Immer vorausschauend
Diese stehen bei ihr immer im Vordergrund. Davon zeugt unter anderem, dass die Löwen-Apotheke schon als familienfreundlich ausgezeichnet wurde, als woanders noch gar nicht richtig über dieses Thema gesprochen wurde. Schließlich geht es Cornelia Steinrück immer darum, der Entwicklung einen Schritt voraus zu sein. Davon profitieren unter anderem Berufsanfänger, die hier einen interessanten Ausbildungsplatz finden. „Bewerbungen sind immer willkommen.“