Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 55

Kristoffer Gruhn sucht für seinen vielseitigen Gartenservice weitere Mitarbeiter zur Verstärkung.

0177/5757579 0177-5757579 01775757579
K. Gruhn Landschafts- & Gartenbau
Kristoffer Gruhn
Adresse:Karl Liebknecht Straße 154
15732 Schulzendorf
Telefon:01 77/5 75 75 79
E-Mail:info@gruhn-gartenpflege.de
Website:www.gruhn-gartenpflege.de
Foto von Kristoffer Gruhn von der Firma K. Gruhn Landschafts- & GartenbauFoto von Kristoffer Gruhn von der Firma K. Gruhn Landschafts- & GartenbauFoto von Kristoffer Gruhn von der Firma K. Gruhn Landschafts- & Gartenbau

Garten als Wohlfühloase

Stand: April 2023

Ein Garten ist der perfekte Ort zur Erholung. Allerdings erfordert er eine regelmäßige Pflege.

„So eine grüne Oase braucht zwölf Monate Aufmerksamkeit“, weiß Kristoffer Gruhn. Er ist mit seinem Fachbetrieb dafür rund um den Zeuthener See und im Süden von Berlin tätig. Mit seinem Einsatz sorgt er bei den Auftraggebern für viel Freude, denn sie können ihren Garten jederzeit als Wohlfühloase genießen. „Wir übernehmen dafür die gewünschten Arbeiten. Das beinhaltet Rasenmähen, Gehölzpflege und Heckenschnitt oder Baumfällungen inklusive Stubbenroden“, nennt Kristoffer Gruhn häufige Aufgaben.

Verstärkung gefragt
Für diese erfüllenden Tätigkeiten sucht er jetzt weitere Mitarbeiter. Gärtner, Grünpfleger und Landschaftsbauer sind ebenso willkommen wie Personen aus anderen Berufen mit Hang zum „grünen Daumen“ und Leidenschaft für die Schönheit der Natur.

Alles aus einer Hand
Zu den gefragten Tätigkeiten gehört natürlich ebenso die Neuanlage von Gärten und Grünflächen. „Mit Rollrasen erhält man sofort eine attraktive und haltbare Fläche“, nennt er eine interessante Möglichkeit.
Hier gibt es zudem Fachleute für Wegebau, Pflasterarbeiten und Terrassenbau. Ein genau angepasster Maschinenpark mit Transportern, Radlader, Raupenbagger und Fräsen ermöglicht ein effizientes Vorgehen.

Zuverlässiger Winterdienst
Ein weiterer hilfreicher Service ist der Winterdienst, der Hausbesitzer bei Schnee und Frost von ihren lästigen Verpflichtungen entlastet.

Erstellt: 2023