Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 55

Marc Redies und sein Team bieten ab August 2018 die wichtige Ultraschalldiagnostik an.

033762/71770 033762-71770 03376271770
Hausarztpraxis Zeuthen
Marc Redies
Adresse:Forstweg 25 A
15738 Zeuthen
Telefon:03 37 62/7 17 70
E-Mail:info@hausarzt-zeuthen.de
Website:www.hausarzt-zeuthen.de
Foto von Marc Redies von der Firma Hausarztpraxis Zeuthen

Ultraschall-Untersuchung neu in Zeuthen

Stand: März 2018

Wenn bei Patienten in Zeuthen bislang Ultraschalluntersuchungen erforderlich waren, dann hieß das, sich in Nachbarorte oder nach Königs Wusterhausen auf den Weg zu machen.

Diese umständliche und zeitaufwändige Prozedur hat jetzt ein Ende. Die Allgemeinarztpraxis von Marc Redies bietet diese schonende Diagnose in Zukunft mit an. Dafür wird die Praxis um Dr. Sylke Karras als Fachärztin für Allgemeinmedizin erweitert. Neben der hausärztlichen Versorgung kümmert sie sich um Ultraschalldiagnostik beispielsweise der Bauchorgane und der Schilddrüse.
„Damit erweitern sich zugleich die Sprechzeiten. Die Terminvergabe ist ab Mai möglich“, informiert Praxisinhaber Marc Redies, der ein erfahrener Facharzt für Allgemeinmedizin und Anästhesiologie ist. Er hat sich zusätzlich auf Palliativmedizin zur ärztlichen Begleitung bei nichtheilbaren schweren Erkrankungen spezialisiert. Neben der Behandlung aller akuten Erkrankungen bietet die Praxis Vorsorgeuntersuchungen, einen regelmäßigen Gesundheits-Check, Prüfung des Impfstatus sowie Hautkrebsscreening an.

Erstellt: 2018